22. Juni 2021 - 2. Abstimmungsrunde für unser Tanzprojekt!

Wir brauchen noch einmal tatkräftige Unterstützung!!!!


Die Qualifikation ist geschafft und wir bedanken uns bei allen Unterstützern fürs fleißige Klicken!


Jetzt geht es um die Spendensumme- 400€ sind uns sicher, aber mehr wäre natürlich noch besser!

Je E-Mail-Adresse darf unter unten stehenden Link bis zum 24.6. 14 Uhr einmalig abgestimmt werden.

Anschließend muss ein per Mail erhaltener Bestätigungslink geklickt werden, damit die Stimme zählt.
Die Email-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nach Wettbewerbsende gelöscht.

Alle Familien, Verwandte, Freunde, Ehemalige und Bekannte unserer Will-Sommer-Schule dürfen gerne über diesen Link für uns abstimmen, damit wir viiiiiiiiiele Stimmen erhalten!! ;o)

https://www.new-vereinsfoerderung.de/profile/verein-der-freunde-und-förderer-der-will-sommer-grundschule-rheindahlen-e-v/

 

Am 29.6. erfahren wir, über welche Spendensumme wir uns freuen dürfen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!!!!